01.02.17

25. Politischer Aschermittwoch der CDU

 

750 Karten sind verkauft / Nachfrage groß und ungebrochen

Am 01. März 2017 um 18:00 Uhr ist es wieder so weit. Am Aschermittwoch lädt die CDU zum größten politischen Stammtisch Thüringens nach Apolda ein. 750 Karten sind schon vergriffen. Damit nähern sich die Christdemokraten dem Besucherrekord des vergangenen Jahres in großen Schritten. Im letzten Jahr waren mehr als tausend Besucher zu Gast. Die Veranstalter gehen davon aus, dass die Festhalle auch dieses Jahr aus allen Nähten platzt.

Neben zünftiger Musik vom Orchester der Vereinsbrauerei steht die Abrechnung mit dem politischen Gegner im Mittelpunkt des Abends. Und wer könnte das besser als der frühere bayerische Ministerpräsident, Dr. Edmund Stoiber. Stoiber, der 2016 seinen Auftritt kurzfristig, wegen des Zugunglücks in Bad Aibling absagen musste, wird in diesem Jahr  prominentester Redner sein. Als Gastgeber wird neben dem langjährigen Thüringer Ministerpräsidenten, Prof. Dr. Bernhard Vogel, natürlich auch der Thüringer CDU-Landeschef, Mike Mohring, zum gewohnt unterhaltsamen Schlagabtausch antreten.

Wer sich noch eine Eintrittskarte für die größte Aschermittwochsveranstaltung Thüringens sicher möchte, der muss sich nun allerdings sputen. CDU Kreisgeschäftsführer Olaf Müller sagt zum Kartenvorverkauf:  „Das die Nachfrage so groß ist, verwundert mich nicht, denn für die 15,00 Euro pro Karte bekommen unsere Gäste neben dem traditionellen Heringsessen und reichlich Apoldaer Bier auch aller beste politische Unterhaltung geboten.“

Karten für den 25. Politischen Aschermittwoch in der Vereinsbrauerei Apolda können Interessierte in der Kreisgeschäftsstelle der CDU Weimarer Land, Markt 3a in  Apolda (Tel. 03644-558735, cdu.weimarerland@arcor.de) oder im Wahlkreisbüro von Mike Mohring in Bad Berka, Weimarische Straße 2, (Tel. 036458/49320, buero@mike-mohring.de) erwerben.

v.i.S.d.P.:  Olaf Müller
Kreisgeschäftsführer


Jetzt bookmarken:blogmarksdel.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMa.gnoliaMister Wongnewsvine.comstumbleupon.comTechnoratiYahooMyWebYiggIt